• externe-raumnutzung

Mitglieder und Förderer des Edvard-Munch-Hauses können die Räume des Hauses für eigene Veranstaltungen buchen, sofern die Räume nicht anderweitig genutzt werden. Wir beraten gern bei Planung und Realisierung dieser Veranstaltungen. Beispiele:

  • Sitzungen von bis zu 25 Personen
  • Vorträge mit maximal 50 Personen
  • Gesetzte Essen mit maximal 25 Personen
  • Empfänge für bis zu 60 Personen, bei Nutzung des Gartens bis zu 80 Personen

 

Für die Nutzung unserer Räume stellen wir eine Nutzungspauschale in Rechnung. Zusatzleistungen sind gegen entsprechende Kostenerstattung möglich. Für das Catering benennen wir gern erfahrene gastronomische Partner in Warnemünde.

Anfragen zu freien Kapazitäten und Nutzungspauschale sind online möglich.

Aktuelles

3. Juli – 15. August 2021

32 Künstlerinnen und Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern zu Gast im Edvard-Munch-Haus

Kunstauktion mit Mathias Goldberg am Samstag, 24. Juli um 16 Uhr 

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Samstag und Sonntag 12 bis 17 Uhr

während Ausstellungen: Do - So 12 bis 17 Uhr

Einlass: maximal 6 Personen gleichzeitig. Wir bitten, die geltenden Hygieneregeln zu befolgen und die Schutzmaskenpflicht zu beachten.
  Mit der Luca-App können Sie sich einfach registrieren.